Change geht anders:
ganzheitlich. begleitend. nachhaltig.

processline Academy fand erneut statt.

08.02.2013

Die processline Academy findet einmal im Monat mit dem Ziel der internen Fortbildung statt. „Fortwährende Weiterbildungen sind essentiell und bringen dem Unternehmen einen großen Nutzen“, so Geschäftsführerin Jennifer Reckow. Doch nicht nur das Lernen stand im Mittelpunkt.

Letzten Freitag kam das Team der processline für einen weiteren Workshop der processline Acadamy zum Thema Zeitmanagement zusammen.

Die processline Academy findet einmal im Monat mit dem Ziel der internen Fortbildung statt. „Fortwährende Weiterbildungen sind essentiell und bringen dem Unternehmen einen großen Nutzen“, so Geschäftsführerin Jennifer Reckow. Doch nicht nur das Lernen stand im Mittelpunkt. Auch als Teambuilding Maßname überzeugt der monatliche Termin. Eine perfekte Möglichkeit gemeinsam Ergebnisse zu erarbeiten und außerfachliche Dinge zu erlernen. Nach dem gemeinsamen Nachmittag klang der Tag bei einem gemeinsamen schottischen Abend aus!

Schulungsleiter Michael Trunk, der dieses Seminar u. a. auch mit der Führungsebene von Ikea Deutschland veranstaltete, stellte einige Methoden vor, die helfen, den eigenen Tagesablauf besser zu strukturieren.

Neben Tipps und Tricks, wurden den Fragen nachgegangen, wann ist ein Problem ein Problem, welche Arten des Klammeraffen gibt es und wie lässt sich dieser wieder abschütteln?! Auch die Schwierigkeit der Zeitfresser, mit der wohl jeder zu kämpfen hat, wurden besprochen und einige interessante Ansätze erarbeitet, auf welche Wege man diese wieder los wird bzw. durch welche einfachen Tricks diese vermieden werden können.

Ausführliche Informationen zum Workshop erhalten Sie von Michael Trunk:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0163 / 668 68 50

Sie haben eine Frage?
Wir rufen Sie zurück.

  1. Ihr Name(*)
    Bitte geben Sie Ihren Namen an.
  2. Ihre Telefon-Nummer(*)
    Ungültige Eingabe

©2014-2018 • processline GmbH • Wormser Landstraße 261 • 67346 Speyer