Change geht anders:
ganzheitlich. begleitend. nachhaltig.

Wir gratulieren unserem Partner Prologics zur Auszeichnung Microsoft Partner of the Year

29.07.2016
v.l.n.r: Lukas Keller (Microsoft), Johannes Petrowisch (COPA-DATA), Dorothee Ritz (Microsoft), Christian Ekhart (icomedias), Robert Hutter (PROLOGICS)

Bei der Worldwide Partner Conference (WPC) von Microsoft in Toronto, Kanada, wurde Prologics als Microsoft Country Partner of the Year ausgezeichnet. Mit diesem Award werden jene Microsoft Partner geehrt, die durch besondere Innovationen und Umsetzungsstärke aus dem Partnernetzwerk hervorstechen. Als Mitbegründer der Software Allianz isv4industry wurde dieses Jahr das erste Mal weltweit eine Gruppe von Independant Software Vendors (ISV) Partnern ausgezeichnet, welche smarte Lösungen im Bereich Industrie 4.0 anbieten. Der Award wurde im Rahmen der weltweiten Microsoft Partnerkonferenz in Toronto von Satya Nadella, CEO von Microsoft, höchstpersönlich übergeben. Während der Keynote von Satya Nadella wurde „Business Process Management“ (BPM) als eines der drei strategischen Schwerpunktthemen für das kommende Jahr neben „Personal Computing“ und „Intelligent Cloud“ definiert.

 


„Seit 4 Jahren arbeiten wir bereits mit FireStart von Prologics. In unseren Kundenprojekten entwickeln wir mit FireStart die neue Prozesslandschaft der Kundenorganisation und auch unsere eigene Ablauforganisation haben wir mit FireStart weiterentwickelt und modelliert. Wir integrieren die Lösungen von Prologics in laufende Change-Prozesse. Gerade beim Thema Industrie 4.0. ist dies ein wertvolles Instrument um unseren Kunden klare Wettbewerbsvorteile zu verschaffen“, so Jennifer Reckow, Geschäftsführerin und Gründerin der processline GmbH. Optimales Prozess- und Workflowmanagement, sind hier die Schlüsselfaktoren für einen schnellen Erfolg.

„Die digitale Transformation beschäftigt alle Branchen und Unternehmen aller Größenordnungen – in Österreich und weltweit. Microsoft schafft die Basis für Lösungen im Bereich Industrie 4.0 und entwickelt seine Services durch die wertvollen Inputs von Partnern weiter. Ich bin daher sehr stolz, dass wir so eine ausgezeichnete Partnerlandschaft haben, mit der wir gemeinsam an Lösungen für heimische und internationale Unternehmen arbeiten“, so Lukas Keller, Direktor Mittelstand und Partnervertrieb bei Microsoft Österreich.

Weitere Informationen zu Prologics finden Sie hier: http://www.prologics-it.com/

Bildunterschrift: v.l.n.r: Lukas Keller (Microsoft), Johannes Petrowisch (COPA-DATA), Dorothee Ritz (Microsoft), Christian Ekhart (icomedias), Robert Hutter (PROLOGICS)

Sie haben eine Frage?
Wir rufen Sie zurück.

  1. Ihr Name(*)
    Bitte geben Sie Ihren Namen an.
  2. Ihre Telefon-Nummer(*)
    Ungültige Eingabe

©2014-2018 • processline GmbH • Wormser Landstraße 261 • 67346 Speyer