Change geht anders:
ganzheitlich. begleitend. nachhaltig.

Archiv 2014

01.04.2014

Breitbandprojekt unter Leitung von processline erfolgreich abgeschlossen.

Der Ausbau des schnellen Internets im Rhein-Neckar-Kreis wird weiter vorangetrieben. Federführend daran beteiligt: processline. Unter der Gesamtprojektleitung von processline Geschäftsführerin Jennifer Reckow wurde im vergangenen August das Breitbandprojekt fibernet.rnk des Rhein-Neckar-Kreises ins Leben gerufen, das nun erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Ergebnisse des Modellprojektes stellte Senior Manager von processline und operativer Leiter des Projektes, Detlef Brandt, heute bei einer Pressekonferenz vor.

28.03.2014

Jennifer Reckow Vorstandsmitglied im BDU-Fachverband Change Management.

Veränderungen aktiv steuern – dabei unterstützt processline ihre Kunden. Und damit beschäftigt sich auch der Fachverband Change Management des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater (BDU). processline Geschäftsführerin Jennifer Reckow wurde jetzt in den Vorstand des Fachverbandes gewählt.

07.02.2014

Auftaktveranstaltung VdU-Landesverbandes Pfalz/Saar war voller Erfolg.

Am 10. Februar war die Auftaktveranstaltung des neu gegründeten VdU-Landesverbandes Pfalz/Saar in Mainz. Im Rheinland-Pfalz-Saal des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung drehte sich alles um den neuen Landesverband, dessen Ziele für das kommende Jahr – und natürlich um die zunächst kommissarischen Vorsitzenden des Landesverbandes: processline Geschäftsführerin Jennifer Reckow und Rechtsanwältin Christin Lehné.

07.02.2014

processline Geschäftsführerin an der Spitze des Unternehmerinnenverbandes Pfalz/Saar.

Am 10. Februar präsentiert sich der neu gegründete VdU-Landesverband Pfalz/Saar erstmals der Öffentlichkeit. An der Spitze: processline Geschäftsführerin Jennifer Reckow. Sie führt gemeinsam mit Rechtsanwältin Christin Lehné den Landesverband bis zu den ersten offiziellen Wahlen zunächst kommissarisch.

16.01.2014

processline unterstützt Hilfsaktionen.

Wir nehmen unsere unternehmerische und gesellschaftliche Verantwortung ernst, darum leistet processline regelmäßig Beiträge zur Unterstützung von Hilfsbedürftigen und sozial Benachteiligten.

Dieses Mal unterstützen wir mit einer Spende von 500,- Euro die "Aktion Deutschland Hilft"  bei der Katastrophenhilfe der Opfer des Taifuns "Haiyan" auf den Philippinen sowie das Frauenhaus Speyer mit ebenfalls 500,- Euro für Projekte zur professionellen Betreuung traumatisierter Kinder in Speyer und Umgebung.

Sie haben eine Frage?
Wir rufen Sie zurück.

  1. Ihr Name(*)
    Bitte geben Sie Ihren Namen an.
  2. Ihre Telefon-Nummer(*)
    Ungültige Eingabe

©2014-2018 • processline GmbH • Wormser Landstraße 261 • 67346 Speyer